Welche Mützengröße???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 15.04.11 - 20:38 Uhr

Huhu

bin gerade dabei meiner Kleinen ne Mütze zu kaufen. Di eich zu Hause habe esteht meistens drin 56 oder 62 aber bei der bestellung muss ich angeben 39 oder 41. Meine Kleine hatte bei der geburt 36,5 und ist jetzt fast 11 Wochen alt. Was nehme ich da am besten???



LG Yasmin mit Navleen an der Hand #verliebt

Beitrag von hardcorezicke 15.04.11 - 20:44 Uhr

Hallo

nimm doch mal ein maßband wenn du hast und miss den kopfumfang..

leonie hat nen ku von 47 cm momentan und hat eine mütze in 49 und eine in 53... aber in der 2ten hat sie noch endlos platz.. soll auch für den urlaub sein.

LG

Beitrag von miriamj1981 15.04.11 - 20:46 Uhr

Messe den Kopf deiner Kleinen mit einem Maßband! Dann hast du den Kopfumfang = Größe!

Meiner (4 Monate+4Tage) hat z.B. die 43, seine kleine Freundin,eine Woche älter als er, erst die 39. Deshalb messen!

lg