Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zsema 15.04.11 - 20:40 Uhr

Ich wünsche mir schon seit 4 Jahren ein Kind und es klappt irgendwie nicht, mein Mann hat einen Spermiogramm Ergebnis: unbewegliche Spermien :( dazu ich mit hohem CLA Wert für meinem Alter
Kann man trotz diesen Problemen Schwanger werden? Oder sollte ich lieber eine künstliche Befruchtung machen bin so unglücklich

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 21:04 Uhr

du bist nicht nur unglücklich, sondern mit deinem Posting auch noch im falschen Forum gelandet.

Das Urbia-Team wird deinen Thread ins richtige Forum rüberschieben, ganz bestimmt!

Ich wünsche dir Glück, daß es mit deinem Kinderwunsch klappt!

#klee#winke

Beitrag von zsema 15.04.11 - 21:13 Uhr

Oh sorry habe mich erst eben angemeldet, ich kenne mich noch nicht so aus, aber Danke für die Info ;-)