FÄ in, bzw um Husum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 15.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben SS'en,

kann mir evtl eine von euch eine gute und nette FÄ in, oder bei Husum empfehlen?
Meine Familie und ich wollen morgen für ein paar Tage ans Meer, und für den Fall der Fälle wäre es für mich sehr hilfreich zu wissen wo ich ggf hinkann.;-)
Ein KKH mit Geburtsstation gibts ja auch, hab ich schon gesehen. Aber KKH sollte ja nun wirklich für einen "echten" Notfall sein...

Ich bedanke mich schonmal...

GlG Pepper 20'te SSW#winke

Beitrag von fantimenta 15.04.11 - 20:53 Uhr

Huhu.
Könnte dir höchstens einen in Kiel empfehlen aber husum keine Ahnung.
Aber wünsche euch nen paar schöne Tage hier oben im kaltem norden :-D

Beitrag von peppermind 15.04.11 - 20:59 Uhr

Hey,

hmm, ich glaub das ist doch noch n ganzes Stück von Husum nach Kiel, oder?
Vielleicht meldet sich ja noch jemand in "näherer" Umgebung.

Und wir werden bestimmt tolle Tage haben. Laut Wettervorhersage solls ja recht schön werden. Und gegen Kälte gibts warme Kleidung!;-)

Hach ich freu mich schon...

Beitrag von fantimenta 15.04.11 - 21:12 Uhr

Ja das is noch nen stück.ich wÜrd an deiner stelle falls was sein sollte,was wir nicht hoffen,ins kkh gehen :-)
Ja es soll schön werden da macht so nen Ausflug ans Meer doch spass :-)
Also nochmal schöne Tage u lass/t es dir/euch gut gehen.

LG ich :-D

Beitrag von elly01 15.04.11 - 21:10 Uhr

Hi!!!!

Kann dir einen sehr guten in Itzehoe empfehlen, dasist auf jedenfall näher als Kiel


VLG Elly

Beitrag von siem 15.04.11 - 21:09 Uhr

hallo

wohne eher in der weiteren umgebung von husum und könnte dir nur einen fa in heide nennen.ist ca 30-45 min von husum entfernt.
aber egentlich könntest du-falls wirklich was ist-auch direkt ins kh nach husum fahren.

bei der ersten tochter haben wir in der 32 ssw ein paar tage in dänemark vebracht und uns auch als erstes zur sicherheit die andresse vom kh geben lassen ;-)

lg siem 17ssw