ab ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo0219 15.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte zu mir (laut meinem schildern was ich alles habe) macht sich meine kleine maus auf den weg und will raus nun fahre ich zur kontrolle erstmal ins KH und lass das abchecken.
lg Nici mit #baby Girl Inside 32ssw

Beitrag von knutschkugel4 15.04.11 - 20:51 Uhr

#kratz#kratz
und dann hast du noch zeit hier zu schreiben#gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von sweety93 15.04.11 - 20:52 Uhr

viel glück

lg

Beitrag von nikon3000 15.04.11 - 20:53 Uhr

#klee #baby

Beitrag von russianblue83 15.04.11 - 20:53 Uhr

#kleealles gute!#klee sag mal bescheid was bei "rumgekommen" ist. ;-)

#winke

Beitrag von solar79 15.04.11 - 21:02 Uhr

Öhm Du bist doch erst in der 32.SSW wenn ich das richtig sehe?!?!

Da würd ich aber nicht noch hier schreiben sondern schleunigst ins KH fahren bei so einem Frühchen!

alles Gute!

Solar79 + Jaana(5) + Leon 27.SSW

Beitrag von knutschkugel4 15.04.11 - 21:04 Uhr

#pro

Beitrag von jacky24-1988 15.04.11 - 21:34 Uhr

32 ssw und die hebamme sagt das es los geht,

gut das du die ruhe weg hast und noch hier bei urbia im forum schreibst...

wie wars wenn du dir erst noch ein bad einlaesst und danach noch ein kaffe trinkst, hehe..nein mal im erst..los hop hop ind kh..
ich wuensche dir alles gut..

lg jacky 22 ssw