39. SSW und fieses Ziehen in den Leisten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja1004 15.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand mit sowas aus? Hab seit gestern ein ganz fieses Ziehen in den Leisten und Schwierigkeiten beim Aufstehen.....hinzu kommt noch, daß es in meinem Becken ziemlich knackt#rofl...hört sich lustig an, oder?

Wenn ich nicht wüßte, daß ich schwanger bin würde ich sagen ich bin eine 90-Jährige kurz vor dem Auseinanderbrechen!

Könnten das Senkwehen oder Vorwehen sein?

Danke füreure Antworten?

LG
Sanja

Beitrag von timmysmama 15.04.11 - 21:13 Uhr

also ich hatte das auch und ca. 12 stunden später war mein sohn auf der welt ;) viel glück

Beitrag von knutschkugel4 15.04.11 - 21:14 Uhr

;-)


öhmmm schau mal auf deine schwangerschaftswoche
was könnte das sein;-);-);-)
denke mal das es nicht mehr lange dauern wird#schein


lg dany und alles gute;-)