Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timmysmama 15.04.11 - 21:11 Uhr

liebe mamis

ich hab eine frage, wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?
also ich habe seit ca. 7 tagen ein kribbeln im unterbauch und bin gereitz,meine brüste spannen sehr und ich kämpfe auch mit übelkeit ( abends).ich bin echt verwirrt,weil ich habe öfters mal solche "sympthome" ;-)
aber nicht so stark.aber als ich einen ss test gemacht habe war dieser negativ.viell. zu früh gemacht?

ich will eure meinung lesen :)

liebe grüße

Beitrag von isabell0483 15.04.11 - 21:17 Uhr

Hallo#winke,

wie weit bist Du denn über NMT? Ich habe positiv getestet bei NMT + 8.Ich habe auch nur getestet weil mir durch Stress komplett entgangen war das ich drüber bin;-) Und ich hatte auch bis zu dem positiven Test noch keine Anzeichen. Die begannen alle erst so ab der 6.ssw. Langsam größer werdene Brüste, unreine Haut im Gesicht (was ich nie habe), Ziehen und Zwacken im Unterleib. Das waren bei mir so die ersten Anzeichen.

Lg Isa mit Maya(2) & #baby inside 10+6ssw

Beitrag von timmysmama 15.04.11 - 22:05 Uhr

ich habe auch noch muskelkrämpfe ,schwindel gefühl und sodbrennen? könnte es sein das ich mir das alles nur einbilde? ich bin ein totaler familienmensch und habe irg. angst das ich wieder nen negativen test mache ....

Beitrag von rachel07 15.04.11 - 21:17 Uhr

Wann hast du den Test denn gemacht? Also wieviele Tage nach dem Eisprung?

Beitrag von timmysmama 15.04.11 - 21:19 Uhr

mh also den test hab ich am montag gemacht.....und meine tage habe ich immer so um den 14-16 eines monats ...

Beitrag von rachel07 15.04.11 - 21:29 Uhr

Mmmh, was für ne Marke war denn das?

Beitrag von maram1 15.04.11 - 21:39 Uhr

hi,

also ich habe am NMT getestet und er war gleich positiv.

ich hab aber schon vorher gemerkt das ich ss bin, den ich hatte nie PMS und plötzlich hatte ich so 5 tage vorher ein ziehen und zwacken, und schwindlig war mir dauernd,

und gleich abends am NMT hab ich ein Test gemacht und er war fett postiv.
ich hab schon seit 5 Jahren eine zyklus von 28 und konnt echt die Uhr stellen.
Wenn du dein NMT zwischen dem 14 und 16 hast dann würde ich morgen oder Sonntag nochmal ein test machen

lg
Mara