Geschenkidee für 4 Jährigen Geburtstag, Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von asphaltblase 15.04.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird im Mai 4 Jahre alt und ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht ein paar Geschenkideen hättet.
Sie ist ein typisches Mädchen und vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen für uns.

lg
Melanie

Beitrag von knutschkugel4 15.04.11 - 21:27 Uhr

typisch mädchen
da denk ich jetzt an meine;-)


das filly traumhaus#augen;-)


ansonsten pinki rollschuhe


Beitrag von morla29 15.04.11 - 22:22 Uhr

Hallo Melanie,

meine wird im Juni 4 und wir haben gestern zusammen den Jako-o-Katalog angesehen. Sie wünscht sich: ALLES was rosa oder lila ist.

Am liebsten möchte sie aber so ein Ding, wo ihr Name raus kommt. (Hab mir letztens bei Aldi ein Beschriftungsgerät gekauft, das findet sie super).

Aber es wird wohl ein Kasperletheater werden.

Gruß
morla
mit zwei Mädels an der Hand (3 und 5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

Beitrag von eumele 16.04.11 - 08:27 Uhr

Hallo Melanie,

meine Tocher hatte am 12.April ihren 4. Geburtstag, ich kann dir ja mal aufschreiben, was sie alles bekommen hat. Vielleicht ist ja was dabei:

- Kinderroller in rosa
- Spiel "Nino Delfino"
- Spiel "Knusperhexe" von Haba
- Haba-Pferd "Sissi"
- Hello Kitty-Bettwäsche
- Maxi-Bügelperlen mit Steckplatte von Hama
- das Plüsch-Kikanichen von Ernstings#augen
- Hello Kitty Flip Flops
- Playmobil (kleiner Kasten mit 3 Meerschweinchen)
- Buch "Leo Lausemaus hat Geburtstag"
- Glitzergelstifte und kleiner Pferdeblock

(Nein, nicht alles von uns geschenkt....#schwitz.....!!)

LG, eumele