Nach dem Senken ( mehrfach mamas )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 15.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo liebe Kugelis

Wollte euch mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat nach dem senken eurer Bäuche bis ihr entbunden habt?

Lg honey mit sasha an der hand und knopf im bauch KS-27

Beitrag von co.co21 15.04.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

men Bauch hatte sich in der 1. SS recht spät gesenkt, für die erste SS halt, und zwar in der 38. SSW...entbunden hab ich dann bei 40+3

LG Simone

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 21:39 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren....
Mein Bauch hat sich bei 36+5 / +6 gesenkt, hatte in der Nacht schöne Senkwehen. Das ist jetzt eine Woche her...

Beitrag von zartbitter2009 15.04.11 - 21:44 Uhr

Hi!

Gesenkt immer 35./36. SSW und beide eingeleitet ca eine Woche vor ET, da ich immer "zarte und schlanke" Babys habe :-P

LG Zartbitter mit Boys (4 1/2 und 2) und Ü-#ei 14. SSW