rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 15.04.11 - 21:13 Uhr

huhu

habe seid tagen so komische schmerzen.erst in den waden dann zog es in den rücken bis in die schultern es nervt#schmoll.war heut 2 std shoppen das war die reinste qual...sitzen ist blöd laufen ist auch blöd.kennt das wer von euch???

21+0

Beitrag von pumagirl2010 15.04.11 - 21:33 Uhr

Hab auch diese ss mit dem rücken zu tun nun kam noch ischias dazu kann oft nicht mal sitzen aber die 15 wochen muss ich noch durch#schmoll

Beitrag von jacky24-1988 15.04.11 - 21:49 Uhr

Boah jaa da shab ich auch..wenn ich lange sitze oder liege tut mir der ruecken weh und der po..
und wenn ich dann laufe tut mir auch alles weh..

aber am schlimmsten wenn ich mal bisschen was im haushalt machen..ohhh das tut soo wehh..

manchmal kann ich mich nicht mal auf die seite drehen weder aufstehn habt ihr das auch?
Ich hab RUECKEN!! hehe

Gute besserung
Lg jacky 22 ssw

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 22:00 Uhr

Ja, ich habe auch viel Rückenschmerzen. Früher war ich immer neidisch auf alle Frauen, die gesagt haben "Ich habe jede Sekunde der Schwangerschaft genossen"... Inzwischen weiß ich -sie lügen oder haben einen an der Klatsche ;o)
Da müssen wir halt durch.... Hast ja immerhin schon Halbzeit geschafft, die anderen 20 Wochen schaffst Du auch ;)