koni und schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi57 15.04.11 - 21:14 Uhr

huhu mädels :-)

hatte jemand von euch schon mal ne konisation (elektroschlinge) ??
hatte ende letzten jahres pap 4a -> größere gewebeentnahme..daraus ergab sich cin3 -> schlingenkoni :-(
jetzt musste ich wieder zur untersuchung u es wurde wieder pap 2 festgestellt #zitter
theoretisch muss ich pap1 haben weil alles entfernt wurde:-(
kann es denn sein das es dadurch schwieriger ist ss zu werden??

ich werd noch verrückt #schmoll

lg mimi #winke

Beitrag von libella030 15.04.11 - 21:28 Uhr

ich hatte auch eine Koni
gut bei mir lagen ein paar jahre mehr dazwischen aber ich bin gleich im 2 ÜZ schwanger geworden
musste nur enger kontrolliert werden auch wegen gebährmutterhalslänge

aber ich bin wie gesagt sehr schnell ss geworden und nur wird mein spatz morgen schon 19wochen alt

Beitrag von mimi57 15.04.11 - 21:36 Uhr

na da bin ich ja guter dinge :-p

sind jetzt wieder im 2. üz :-)

es ist trotzdem extrem belastend wenn es nie in ordnung ist mit dem wert..

hattest du nachdem du dein baby bekommen hast jemals wieder probleme damit???#kratz

Beitrag von libella030 15.04.11 - 21:48 Uhr

ne bis jetzt sind immer alle test gut ausgefallen
war kein dreier dabei wo man ja konntrollieren tut

also wenn du nicht gleich ss wirst liegt es nicht an der koni

kannst also beruigt sein

und normal geburt ist mit koni auch möglich

Beitrag von mimi57 15.04.11 - 22:09 Uhr

ok... hab nur angst das sich alles verkrustet hat so das die kleenen #schwimmer es nich schaffen durch zu kommen

ich danke dir für deine antwort #liebdrueck