3 Schwangerschaft alles noch eher??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasihamm 15.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo ihr lieben ich schlag mich gerade mit zich wehwechen rum. Habe vor ca. 4 wochen meine ms gehabt, davor war mir schon immer schlecht. und nun ist mir seit 5 tagen morgens schlecht, habe seit gestern sodbrennen und seit 2 tagen dauernd brechreiz übelkeit. zudem hatte ich in den letzten tagen immer mal wieder leichte unterleibsschmerzen und druck nach untern.. seit heute mittag unterleibschmerzen die nicht weggehen. nicht das ich starke schmerzen hab sind halt da :-) ich wäre ja erst so 4ssw es sei denn ich war trotz regel letzen monat schwanger, aber selbst wenn das sodbrennen ist doch viel zu früh und die unterleibschmerzen für eine ssw so finde ich auch ungewöhnlich. bin total durcheinander.. könnte es sein das mein körper nun viel schneller reagiert habe ja im sommer erst entbunden oder bekomme ich einfach meine regel.
Vielen dank für eure antworten
jasi mit felix 6 und lea 8 monate an der hand#winke

Beitrag von kathi1234 15.04.11 - 21:21 Uhr

hi

guck mal auf mein zyklusblatt da habe ich meine beschwerden eingetragen. habe direkt nach eisprung schon bescheid gewusst. sodbrennen hatte ich zwei tage und oft ziehen im unterleib, habe dies aber nicht dabei geschrieben.

ich glaube der körper ist einfach noch sensible. meine kleine ist jetzt knapp sieben monate also fast so wie bei dir... du könntest mit deinen vermutungen schon richtig liegen. wann wäre denn dein nmt?

lg

Beitrag von jasihamm 16.04.11 - 10:15 Uhr

vielen vielen dank ... heute gehts mir wieder besser !!! Bisher keine Übelkeit und kein ziehen mehr. Dafür war es gestern ganz schön heftig... Oder die Regel kommt doch mmhhh werde noch nee woche warten und dann einen Test machen. Weiß ja leider nicht wann die mens genau war, so mitte märz aber genau habe ich da leider nicht drauf geachtet.. Habe sehr viel Streß mit kindern haushalt und arbeit gehabt.. Aber die anzeichen ähneln schon sehr deinen ;) vielleicht ist das bei so einem abstand auch normal das alles extremer und schneller geht.. Jetzt heißt es abwarten .. lg und vielen vielen dank deine jasi aus hamm

Beitrag von ruffgirl 16.04.11 - 07:37 Uhr

#schwimmer#winkeAlso als 5 fach Mama und nun bekomme ich mein 6 Baby kann ich dir sagen,das ich lange bevor den Test machte Anzeichen hatte.Wo alle im Forum sagten Mensch hast nen Magen Darm Virus weil ich sagte es drückt so nach unten und mein Stuhlgang ist auch weich.Dann hatte ich diese Übelkeit aber nur das Gefühl!!!!#oleIch wollte nicht Testen dachte evt nur Einbildungen aber dann war ich so Sauer weil einige sich im Forum Lustig machten,das ich um 17 Uhr einen billig Test von Rossmann machte !!!Und siehe da Schwanger!!!Dann kaufte ich ein Clearblue Digitalen der sagte :-)mehr als 5 Wochen Schwanger:-D:-D:-D
Und nun bin ich Ende 15 Woche#winkeWünsche dir alles Liebe!!!

Beitrag von jasihamm 16.04.11 - 10:19 Uhr

hallo vielen dank für deine nachricht :-) heute gehts mir wieder gut kein ziehen keine übelkeit nichts mehr.... letzten monat hatte ich auch 2 3 tage da war mir übel und dann kam die regel doch noch... ich warte jetzt einfach mal und werde sehen. da ich leider nicht weiß wann ich meine regel hatte so ungefähr mitte märz, kann also nicht sagen ob das jetzt die anzeichen einer regel sind oder eine schwangesrschaft... vielen lieben dank und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir :-) #winke

Beitrag von jasihamm 16.04.11 - 11:10 Uhr

hallo meine letzte regel kam am 15.03... hab grad eine sms gefunden, inder ich mich von meiner freundin abgemeldet hab ;)

Beitrag von jasihamm 16.04.11 - 15:23 Uhr

hallo heute einen test gemacht, dieser war negativ.. wer weiß was das dann ist oder noch zu früh.. warte dann mal noch weiter ab lg