GV und baden gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 15.04.11 - 21:25 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal, wenn 6 h zwischen GV und baden gehen liegt, werden dann die Spermien wieder herausgespült?#hicks

Was meint Ihr, war mein ES schon am 12./13.04. oder nimmt er gerade Anlauf?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Vielen Dank für Eure Meinung!

#blume Nici

Beitrag von blacki78 16.04.11 - 07:38 Uhr

Also ich denke mal, dass sich die Jungs nach 6 Stunden schon so weit auf den Weg gemacht haben, dass sie nicht mehr rausgespühlt werden ;-):-D