Hat jemand KiZi-Bilder für mich zum gucken? =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 15.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo Mädels,möchte mir jemand ein KiZi Bild von euren Zwergen zeigen? Keine Angst,ich guck nichts ab (vielleicht) :-p Freu mich nur immer solche Bildchen anzugucken,ihr seid alle immer total kreativ..und ich freu mich auch schon drauf das Zimmer zu gestalten.. Liebe Grüsse moonlight mit #ei 18.ssw

Beitrag von skorpi81 15.04.11 - 21:33 Uhr

hi!

kannst gerne in meine vk schauen!

lg#winke

Beitrag von moonlight-shadow89 15.04.11 - 21:38 Uhr

Danke dir viel Mal.. #blume Sieht echt süss aus. :-D Wir dürfen bei uns leider nicht die Wand anmalen,aber ich glaub ich werd mir süsse Wandsticker kaufen und sonst viel dekorieren.

Beitrag von woogie 15.04.11 - 22:07 Uhr

Hey,

unser Babyzimmer findest Du in der VK.

LG Stephie

Beitrag von moonlight-shadow89 15.04.11 - 22:48 Uhr

Na dieses schöne Zimmer hab ich schon einmal angeguckt. Einfach toll was ihr da gezaubert habt. #pro

Beitrag von mama.tanja 15.04.11 - 23:38 Uhr

Wow, euer Babyzimmer ist ja traumhaft

Beitrag von ksunny 15.04.11 - 22:18 Uhr

huhu.
guck mal auf
www.nico.de.ki dann bei zuhause...
das ist unser kinderzimmer !!!

LG sunny

Beitrag von moonlight-shadow89 15.04.11 - 22:57 Uhr

#schock #schock WOOW hast du viel gemalt, da hat sich der Aufwand aber echt gelohnt. #pro Bei so einem Zimmer möchte man nochmal Kind sein. ;-) Ich danke dir.

Beitrag von pumagirl101 16.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo fals du bei jappy.de bist da hab ich meine Kinderzimmer drinne

http://www.jappy.de/user/TaminosMami/gallery/12

http://www.jappy.de/user/TaminosMami/gallery/3

Beitrag von moonlight-shadow89 16.04.11 - 22:21 Uhr

Hmm leider nicht #schmoll