Empfindliche Brustwarzen, 34. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diabola1000 15.04.11 - 21:42 Uhr

Hey ihr,

habe seit gestern nur rechts eine empfindliche Brustwarze. Ist das normal? Und woher kommt das?
Wenn es nicht besser wird, ruf ich morgen mal die Hebamme an. Wollte nur schon mal wissen, ob das jemand von euch auch kennt und ob es eben normal ist.

DAnke

Beitrag von miau78 15.04.11 - 22:12 Uhr

Hi Du,

ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft ganz schlimm. Das ist nichts schlimmes, außer das es sehr störend ist.

LG, Miau