Warum zeigt es die Coverlne nicht an? Bitte ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschbaby11 15.04.11 - 21:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947054/578198

Bin relativ neu und versteh das ganze nicht.
Zur Info: ich war am 9. ZT beim Blutabnehmen und dabei kam raus dass ich kurz vor dem ES stehe.

Danke an euch und einen schönen Abend!!

Beitrag von dorota207 15.04.11 - 21:57 Uhr

Da hat noch kein ES stattgefunden... Du musst noch warten:-D

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 21:58 Uhr

Setz mal die Werte vom 02.04 und 03.04 runter, dann kommen die Balken...

Beitrag von wunschbaby11 15.04.11 - 22:03 Uhr


Tatsächkich!! vielen Dank!

tja, scheint so als ob de Bienchen zu früh gwsetzt worden sind