pre milch welcher sauger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 15.04.11 - 21:58 Uhr

hi,

mein sohn trinkt pre und braucht ewig für die flasche ca 45min. nehme die nuk sauger small.

tipps wies schneller geht?

Beitrag von jessi201020 15.04.11 - 22:05 Uhr

du hast sicher die Sauger in Grösse S, die sind fuer Muttermilch und Tee, nimm die Grösse M , die sind supi fuer Milch.

Hatte das gleiche Problem, nun ist es supi mit der Grösse M



LG

Beitrag von trieneh 15.04.11 - 22:13 Uhr

wie meine vs sagt,nimm größe m...bei meiner tochter war es sogar so,dass es einfach zu anstrengend war,die milch durch nen s sauger zu bekommen...sie hat dann immer nur die hälfte getrunken und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen....

Beitrag von betti-bauer 15.04.11 - 23:35 Uhr

Hallo,

also ich nehme die "Calma"-Sauger von Medela. Die gibt es in Einheitsgröße und können die ganze Fläschchenzeit über verwendet werden. Das Baby reguliert dann die Fließgeschwindigkeit durch sein Saugverhalten selber.
Hab durchweg positive Erfahrungen damit gemacht...sind halt etwas teurer (ca. 12EUR)

LG

Beitrag von maylin84 16.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo!

Hast du mal die Flasche gewechselt? Ich hatte für Lukas auch erst die Nuk mit den S Saugern die für die dünne Pre Milch übrigens völlig ausreichend sind, an den M Saugern hat er sich ständig verschluckt. Dran genuckelt hat er auch wie ein Großer, aber nichts getrunken. Nun haben wir nur noch die Avent Flaschen und schwupps ist die Flasche in 10-15 Min erledigt. Ich habe ihm zur Kontrolle letztens mal wieder eine Nuk angedreht und er hat 15 Min. genuckelt und wieder nur 20ml geschafft. Vllt. liegt es an der Flasche!

p.s. Lukas wurde aber z.b. auch noch das Zungenbändchen geschnitten!

L.G. und alles Gute aNika und Lukas (10. Wochen alt)

Beitrag von hael 16.04.11 - 14:35 Uhr

45 Min?? Wie viel ml trinkt er? Mein Sohn (6 Wochen alt) trinkt 170 ml mit Sauger Gr 1 von MAM in ca. 10 Min höchstens. Ich werde auch die Gr 1 beibehalten, weil er auch nebenbei gestillt wird.