Pampers Gr.2

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leela21 15.04.11 - 22:04 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen wie lange so ungefähr Babys die Pampers Windeln in der Gr.2 benutzen?Ich habe heute 2x58Stück gekauft.Reicht das, oder soll ich mehr holen? Hab noch kein Baby, ET ist aber bald.#winke

Beitrag von jessi201020 15.04.11 - 22:06 Uhr

Also die New Born 1 hatte ich die ersten 3 Wochen und dann bis zur 8 Woche die 2er und jetzt seit guten 4 Wochen die 3er

LG

Beitrag von dwietzel 15.04.11 - 22:08 Uhr

warte erst mal wie groß dein baby ist, kannst du immer noch kaufen. alles gute für die geburt!
lg

Beitrag von leela21 15.04.11 - 22:17 Uhr

Danke, ihr habt das ja alle erst mal hinter euch.;-)

Beitrag von a.finchen 15.04.11 - 22:12 Uhr

Hallo,

Denke die Größe brauchst du nicht so lange aber dennoch würde ich sagen das du noch mehr davon kaufen kannst.
Das kann man ja auch noch später machen, oder sind die gerade im Angebot?
Hast du keine 1er gekauft?

alles Gute#winke

Lg

Beitrag von leela21 15.04.11 - 22:14 Uhr

Doch ich habe 2 Packungen a´27 Stück von den 1er, und heute eben die 2 Pck. von den 2er geholt.Naja mal schauen.

Beitrag von leela21 15.04.11 - 22:16 Uhr

Ja sind bei Müller gerade im Angebot, außerdem habe ich noch Pampers Coupons (3Euro).Habe heute bei 2 Packungen 6Euro gespart.:-)

Beitrag von thalia.81 15.04.11 - 22:29 Uhr

Mit 2x58 Stück wären wir nicht weit gekommen.

Aber warum eigentlich jetzt schon Windeln der Größe 2 kaufen? Warte doch erst einmal ab, wenn das Kind da ist. Ggf. kommt ihr mit Pampers gar nicht gut zurecht?! Laut Hebamme kommen viele Neugeborene nicht mehr mit den neuen Pampers klar. Wir z.B. auch nicht und haben nach der Änderung bei den Pampers wechseln müssen (wunder Po).

Würde sagen, vor September braucht ihr die nicht!

Beitrag von karra005 15.04.11 - 22:32 Uhr

Die anderen haben ja schon was dazu geschrieben. Aber wie gesagt, es kommt auch auf dein Kind später drauf an. Meine Maus hat die 1er bis in den 2. Monat rein getragen. Und die 2er bis Monat 4. Die 3er hat sie recht kurz getragen und seit dem 6. Monat trägt sie die 4er. (sie wird nächste Woche 9 M)

Beitrag von emmy06 16.04.11 - 09:00 Uhr

1 einzige packung in gr. 2 - dann direkt gr. 3

lg

Beitrag von mamavonluis 16.04.11 - 11:30 Uhr

hallo,

mein söhnchen ist nun 7 wochen alt und trägt immer noch gr. 1.. (heute 4480g) ich mag es lieber, wenn die pampers passgenauer sind, als zu weit.. werden aber heute beim einkauf die new born 2er kaufen. wenn die 1er verbraucht sind, nehmen wir ab dann die 2er, denke also mit 8 wochen. :-)

lg nad

Beitrag von sandra878 16.04.11 - 11:50 Uhr

Hi!

Cedric ist mit 48 cm und 3600 g zur Welt gekommen. Nach 4 Wochen hat er nun 51 cm und etwa 4000 g.

Die Gr. 1 nutze ich noch immer, bisher ist auch noch nicht daneben gegangen. ;-) Wir haben zwischendurch mal Gr. 2 versucht, die waren aber noch zu groß und haben an den Beinchen nicht richtig abgeschlossen.

Warte erstmal ab, wie groß dein Baby bei der Geburt sein wird. Dann kannst du immer noch die passenden Windeln kaufen.

LG #winke
Sandra & Cedric (heute 30 Tage) #verliebt

Beitrag von hael 16.04.11 - 14:40 Uhr

das Frage ich mich auch...aber mein Baby ist schon da ;) Er wiegt noch keine 6 Kilo, aber er hat den Abdruck der Windeln an den Beinen und ab und zu läuft Kaka über den Rucken....ich glaube, wenn diese Packung leer ist, werde ich schon zu Gr 3 wechseln und schauen, wie uns damit geht.

Zu deiner Frage, mein Kind ist mit 56 cm geboren und inzwischen 6 Wochen alt...ich würde sagen, du muss mehr von der Gr 2 holen. Ich glaube, wir haben mindestens 5 Packungen bis jetzt verbraucht und am Anfang hatten wir auch eine Packung von Newborn. Je nachdem, wie groß dein Kind ist, wirst du es unterschiedlich lang brauchen. Ich würde erstmal abwarten, bis das Kind da ist und schauen, wie es euch damit geht