wer bekam durch femigoa pille auch so viele NEBENWIRKUNGEN ?

Kann es sein das ich durch die pille Femigo Herzrasen Blutdruckerhöhung und
so bekomme?Zu starke Zwischenblutungen und 3 Wochen Dauerblutungen ?Wird es durch den Nuva Ring besser werden

1

Jede Pille und auch der Nuva Ring wirkt sich auf jede Frau anders aus. Ich würde mit Herz-Kreislauf Problemen bei Pilleneinnahme sofort mit der Einnahme aufhören und dem Arzt berichten. LG salome

2

Pille und Nuvaring bringen deinen Hormonhaushalt durcheinander. Is so. Und wenn der Hormonhaushalt durcheinander ist, dann kann es u. a. zu
Herzrasen
Migräne
Dauerblutungen
Zwischenblutungen
Depris
etc.

kommen.

Nur mal kurz zur Info.

Alles Gute #klee#klee

3

Ich hab diese Pille lange genommen, aber die von dir beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich nicht. Ich hatte dafür andere, die mir erst aufgefallen sind, als ich die Pille wegen Kinderwunsches abgesetzt habe (ich war launisch, hatte wenig Freude an Sex und Schmerzen dabei).
Ich würde an Deiner Stelle mit meinem FA darüber sprechen.

4

danke für eure Berichte