wer bekam durch femigoa pille auch so viele NEBENWIRKUNGEN ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnander 15.04.11 - 22:05 Uhr

Kann es sein das ich durch die pille Femigo Herzrasen Blutdruckerhöhung und
so bekomme?Zu starke Zwischenblutungen und 3 Wochen Dauerblutungen ?Wird es durch den Nuva Ring besser werden

Beitrag von salome25 15.04.11 - 22:19 Uhr

Jede Pille und auch der Nuva Ring wirkt sich auf jede Frau anders aus. Ich würde mit Herz-Kreislauf Problemen bei Pilleneinnahme sofort mit der Einnahme aufhören und dem Arzt berichten. LG salome

Beitrag von purpur100 16.04.11 - 00:10 Uhr

Pille und Nuvaring bringen deinen Hormonhaushalt durcheinander. Is so. Und wenn der Hormonhaushalt durcheinander ist, dann kann es u. a. zu
Herzrasen
Migräne
Dauerblutungen
Zwischenblutungen
Depris
etc.

kommen.

Nur mal kurz zur Info.

Alles Gute #klee#klee

Beitrag von kolibri1202 16.04.11 - 14:02 Uhr

Ich hab diese Pille lange genommen, aber die von dir beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich nicht. Ich hatte dafür andere, die mir erst aufgefallen sind, als ich die Pille wegen Kinderwunsches abgesetzt habe (ich war launisch, hatte wenig Freude an Sex und Schmerzen dabei).
Ich würde an Deiner Stelle mit meinem FA darüber sprechen.

Beitrag von chnander 17.04.11 - 22:16 Uhr

danke für eure Berichte