Ganz viele Vieren!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capi2010 15.04.11 - 22:05 Uhr

Hatte ja am 03.04. endlich positiv getestet :-) War nun auch beim FA und das Herzchen hat gepocht und es sieht alles gut aus :-)

Wünsche Euch allen gaaaanz viel Glück #klee und schick Euch ganz ganz viele Viiiiieeeeeren...
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von larsmama09 15.04.11 - 22:08 Uhr

alles gute

Beitrag von bailey43 15.04.11 - 22:08 Uhr

SUPER
Alles alles gute für deine SS.
danke#mampf

Beitrag von 84sterchnchen84 15.04.11 - 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute #klee

#fest#fest#fest

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)

Dann schlage ich mal ordentlich zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mimi57 15.04.11 - 22:12 Uhr

*zuschlag* #koch#mampf

alles guuuteeeeeeee

Beitrag von karopo 15.04.11 - 22:15 Uhr

Herzlichen glückwunsch#ole

Beitrag von padedo 15.04.11 - 22:41 Uhr

#herzlich-lichen #klee-wunsch und eine wunderschöne #schwanger-schaftszeit #fest

#mampf #mampf #mampf - Danke

#ole

Beitrag von zipfelchen91 15.04.11 - 22:48 Uhr

alles gute
und eine schöne kugelzeit

ich bediene mich mal#mampf#mampf#mampf#mampf