Ich will auch! Aber unser Zwerg muss natürlich noch wachsen. :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 15.04.11 - 22:11 Uhr

Hallo!


Ich war heute zur FD in der Klinik und der Ultraschall ist gleich neben der Entbindungsstation.
Als wir nun warteten, da eine andere Frau vor uns dran war, sind einige Muttis mit ihren Zwergen vorbei, die natürlich auch irgendwann Hunger bekamen. ;-)
Da kommen Grfühle auf, sag ich euch. ;-)

Aber wir müssen noch 20 Wochen warten.
Die geben wir unserem Zwerg doch gern, wenn sie sich nur nicht gefühlt sooooo lang in die Länge ziehen...

Sorry, ein SILOPO, aber dass musste jetzt raus.



LG Sandy

Beitrag von schachti2005 15.04.11 - 22:13 Uhr

...so lang in die Länge ziehen...

Autsch! #klatsch

"Das Mensch hat ein Deutsch" ;-)

Beitrag von fantimenta 15.04.11 - 23:36 Uhr

Oh man du hast anscheinend nen schlechten Tag.
Sie hat lediglich 1 Wort zum Schluss vergessen mehr nicht.

Man man man bei dir u deinem post kann man nur den kopf schütteln.
Fahr mal deine Hormone runter u lass deine Wut/ärger über was auch immer an dir selber aus u nicht an anderen.


Beitrag von fantimenta 15.04.11 - 23:38 Uhr

Oh Gott sorry garnicht gesehen das du es selber warst.
Dachte es regt sich wieder einer sinnlos auf.lol


SORRYYYYYYY

Beitrag von -veronika- 16.04.11 - 00:09 Uhr

looooool #rofl
zu geil!!!

Beitrag von paulina510 15.04.11 - 22:34 Uhr

Ich bin eine Leidensgenossin ;-)

Beitrag von maria-mareike 15.04.11 - 23:54 Uhr

Geniess die Zeit mit deiner Kugel - es ist schneller vorbei als du denkst! Warte ab bis du die ersten Kindsbewegungen spürst. #verliebt

Ich schau jetzt noch jeder Schwangere sehnsüchtig hinter her und beneide sie um die hübsche Kugel. Ist so ne tolle und aufregende Zeit ...

Liebe Grüsse
Mareike

Beitrag von anna.blume 16.04.11 - 05:25 Uhr

nur soviel: es ist 5:22. ich bin kaputt, aber mein sohn, 15 monate alt, bekommt zähne. ich bin in der 22ten woche und könnte mal wieder etwas schlaf gebrauchen, aber... nix da. seit wochen sogar nix da.

was ich damit sagen will: genieß die zeit, die dir und euch noch bleibt ohne den zwerg. schlaf, macht zu zweit was, schlaft.

kuscheln kannste noch früh genug. im übrigen kam unser kleiner 15 tage zu früh, mir war es recht, als es losging. nach der zweiten schlaflos durchweinten nacht dachte ich nur so: wäre er doch noch 15 tage drin geblieben. ;-)

lg, anna