Brauche mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karopo 15.04.11 - 22:12 Uhr

Ich hatte am 6.4 meine Regel. Zykluslänge 27-28tage. Habe letze woche Ovulationstest gekauft und heute das 1mal angewendet kenne mich eigentlich damit nicht aus. #augen habe heute abend um 19uhr getestet und die 2 striche waren sehr gut zusehen. Heißt das jetzt das ich Fruchtbar bin und in 24-36stunden den Eisprung bekomme?


sorry für die doofe Frage..... habe ein Bild reingelegt wer man kann gerne schauen.

Beitrag von cora-maus 15.04.11 - 22:14 Uhr

bild freischalten ;-)

Beitrag von karopo 15.04.11 - 22:18 Uhr

ups ..... ist jetzt frei.*hoff*

Beitrag von 84sterchnchen84 15.04.11 - 22:17 Uhr

Kann Deine Bilder leider nicht sehen :-(
Musst Du bitte freischalten!

Wenn beide Linien gleich stark sind oder die 2. Linie sogar stärker wie die Kontrollinie ist, dann steht Dein ES bevor ;-)

Beitrag von cora-maus 15.04.11 - 22:18 Uhr

ziemlich unscharf aber ich würde mal bienchen setzen ;-) sieht aus als wenn der demnächst kommt..

lg und viel glück #klee

Beitrag von karopo 15.04.11 - 22:23 Uhr

Ja ...meine Cam macht immoment ärger....aber die striche sind schärfer zusehen . Danke für deine antwort......ich hoffe das es diesmal klappt, versuchen schon seit 8Monaten:-(

Beitrag von karopo 15.04.11 - 22:28 Uhr

haben eben noch ein Bild reingesetzt...vielleicht sieht man es besser;-)

Beitrag von 84sterchnchen84 15.04.11 - 22:25 Uhr

Ich kann es leider auch nicht so gut erkennen.
Aber ein Bienchen setzten ist auf jeden Fall nicht verkehrt #pro

Viel viel #klee#klee#klee und vorallem viel viel spaß :-)