ovutestfrage, bitte ganz lieb um meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 15.04.11 - 22:26 Uhr

hey ihr lieben.
habe gestern einen ovutest gemacht der zwei balken anzeigte also das der #eisprung bevor steht, mein freund und ich hatten darauf hin etwa zwei stunden später #sex. heute habe ich wieder einen ovutest gemacht auch wieder zwei balken, mein freund und ich ( ihr könnts euch bestimmt denken:-p) hatten darauf hin #sex. meine frage jetzt : wie lange bin ich noch fruchtbar in der packungsbeilage stand wenn der test zwei balken anzeigt kann ich in den nächsten 24-36 stunden mit dem #eisprung rechnen. wenn ich aber gestern schon zwei balken hatte, wundert es mich das es heute auch zwei balken angezeigt hat, wenn ich jetzt meinen #eisprung hatte, dürfte der ovutest doch nur noch einen balken anzeigen und ich könnte mit dem hibbeln beginnen oder?;-)
sage schonmal #herzlichen #danke für eure meinungen
ganz liebe grüße eure vani#winke

Beitrag von verena0202 15.04.11 - 22:40 Uhr

Hallo,
hab heut auch den ersten (leicht) positiven Ovutest gemacht. Man muss schon genau aufpassen weil der Test nur positiv ist wenn beide Balken gleich stark sind oder der 1.Balken stärker als die Kontrollinie ist. Ich hatte vier Ovutests mit nur einem Balken und heute waren es zwei Balken aber noch nicht ganz so kräftig wie die Kontrollinie. Ich denke das ich morgen und übermorgen auch noch einmal zwei Balken habe werde. Also ran an den Mann :-p Hab seit heute auch richtigen Mittelschmerz, dann geh ich davon aus das der ES die nächsten Tage sein wird. Ausgerechnet wurde von Urbia Montag, das könnte sogar hin hauen. Ich wünsch Dir viel Glück und fleißig Bienchen setzen !!! #winke#klee