Tees

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 15.04.11 - 22:27 Uhr

Was beinhaltet eigentlich der Kinderlein-Komm-Tee oder der Zyklustee?
Ich kenn nur den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee in Verbindung mit Kinderwunsch!
#tasse

Beitrag von laluna1986 15.04.11 - 22:33 Uhr

Schau mal unter babywunschtee.de da steht alles

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 22:34 Uhr

Storchschnabelkraut, Schafgarbe, Rosmarin, Basilikum, und noch mehr.
Kuck mal auf Kinderwunschtee.de

Beitrag von jayda26 15.04.11 - 22:36 Uhr

Hey Belly

Alsi ich hab mir den Tee auch bestellt bei http://www.meine-teemischung.de/
Für mich einen und für den meinem Mann =)
Da stehen alle Infos zu dem Tee =)
Ich hoff der bringt was #herzlich

LG Jayda

Beitrag von antje105 15.04.11 - 22:45 Uhr

ich hab babywunsch-tee getrunken (bis zur SS) schau mal hier www.babywunsch-tee.de ist unter kräuter gut beschrieben. antje

Beitrag von 84sterchnchen84 15.04.11 - 23:15 Uhr

Ich trinke die die Kombi Himbi und Frauenmantel.
Mal schauen, obs klappt ;-)

Wolltest Du auch jetzt mit Tee anfangen?
Viel #klee

Beitrag von bellybutton1978 16.04.11 - 20:57 Uhr

Ich trinke bereits Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.

LG

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 20:58 Uhr

Merkst Du eine Veränderung bei Deinem Zyklus durch den Tee?