i-pod shuffle, i-Tunes

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von unipsycho 15.04.11 - 22:34 Uhr

Hallo!

Hab ein Problem mit meinem i-pod.
Es ist seit ein paar Monaten so, dass er meine Trackliste nicht mehr so übernimmt, wie ich sie zusammengestellt habe.

als beispiel:
"Tag mit Schutzumschlag" von Bela B.
davor soll
"Black horse and the cherry tree" von KT Tunstall
kommen.

Die Tracks werden aber auf dem Gerät nur geordnet abgespeichert. Also entweder alphabetisch nach Interpret, Titel (wer ordnet Tracks denn nach Titel???), oder nach Album, Genre, Abspielhäufigkeit, oder Bewertung.

Jetzt hab ich, bei alphabetische Ordnung nach Interpret
"Black horse and the cherry tree" von KT Tunstall
zwischen Marilyn Manson und Korn #klatsch
oder noch besser: Qntal zwischen Peter Fox und Samsas Traum #klatsch #aerger

Ich möchte gern die Trackliste, so wie ich sie mir nach einigen Stunden arbeit zusammengestellt habe, auf meinen i-pod laden und so anhören, wie sie sein soll.

Das ging mal. jetzt geht es nicht mehr #kratz
Es ging auch mal, dass ich Tracks innerhalb einer Liste verschoben habe. Jetzt muss ich mir Notizen machen und dann die Tracks in der Reihenfolge, wie ich sie mag auf die Liste ziehen.

Hat jemand eine Ahnung, ob man das wieder einstellen kann, dass i-Tunes meine Tracklisten in Ruhe lässt und ich sie mir so zusammenstellen kann, wie es MIR gefällt und nicht irgendeinem hirnrissigen Ordnungssystem???

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 22:56 Uhr

du mußt in den Listen vorne die Häkchen bei den Titeln rausmachen..........


#rofl#rofl

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 22:58 Uhr

sorry für mein Lachen, war so lustig, weil ich mich da auch mal mächtig drüber geärgert hab ;-)

Also, ach........machen wir via PN, ok?
Du sagst mir, was du anstellst und was I-Tunes anstellt und ich sag dir, wie du I-Tunes eins überbrätst #rofl
Wenn die nix wesentliches geändert haben, dann klappt das auch;-)