HILFE BRAUCHE EURE MEINUNGEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 15.04.11 - 22:41 Uhr

hey ihr lieben.
habe gestern einen ovutest gemacht der zwei balken anzeigte also das der #eisprung bevor steht, mein freund und ich hatten darauf hin etwa zwei stunden später #sex . heute habe ich wieder einen ovutest gemacht auch wieder zwei balken, mein freund und ich ( ihr könnts euch bestimmt denken) hatten darauf hin #sex . meine frage jetzt : wie lange bin ich noch fruchtbar in der packungsbeilage stand wenn der test zwei balken anzeigt kann ich in den nächsten 24-36 stunden mit dem #eisprung rechnen. wenn ich aber gestern schon zwei balken hatte, wundert es mich das es heute auch zwei balken angezeigt hat, wenn ich jetzt meinen #eisprung hatte, dürfte der ovutest doch nur noch einen balken anzeigen und ich könnte mit dem hibbeln beginnen oder?;-)
sage schonmal #herzlichen #danke für eure meinungen
ganz liebe grüße eure vani#winke
habn foto reingestellt

Beitrag von karopo 15.04.11 - 22:43 Uhr

Foto ist nicht freigeschaltet

Beitrag von vanimaus6 15.04.11 - 22:46 Uhr

sorry aber jetzt:-)

Beitrag von karopo 15.04.11 - 22:50 Uhr

sieht genau so aus wie bei mir. habe auch vorhin gepostet. Ich habe heute das 1mal getestet und sofort 2 balken werden heute morgen und übermorgen#sex dann mal sehen

ich wünsche dir viel #klee

Beitrag von vanimaus6 15.04.11 - 22:51 Uhr

danke dir auch

Beitrag von cora-maus 15.04.11 - 22:55 Uhr

der ist positiv #pro