ES+10 Frustposting :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1982waiting 15.04.11 - 22:44 Uhr

Hy Mädels...
ich mag mal mein Frust loswerden.
Nachdem heut der Termin beim Endokrinologen war und er das SG von meinem Mann doch nicht als soooo gut eingestuft hat (super Anzahl, wenige schnelle), war ich schon fertig mit der Welt!
Der Urologe, bei dem es gemacht wurde, hatte gesagt: Suuuper!! Ganz toll! Das muss an der Frau liegen!
Ne Frechheit im Nachhinein....:(

Bin in nem langen Zyklus, da sich wohl durch Krankheit (Grippe mir 3erlei Antibiotika) der ES verschoben hat. Aber immerhin es kam ein ES!
Heute an ES+10....keine Anzeichen, außer Mensanzeichen und seit vorgestern PMS in Form von einer Laune, dass ich meinen Mann verstehen würde, wenn er wegläuft! Dass mein Bügeleisen noch lebt, grenzt an ein Wunder! Wollte es demolieren!
Hab nen aufgeblähten Bauch und schon so nen Druck...denk die Mens kommt früher...scheiße! Dabei sah das ZB bis heut super gut aus:(
Hier mal der zweite Teil:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/580314

Wisst ihr, was ich herausgefunden habe:
Mit SS-Anzeichen lebe ich besser!!! Dann habe ich ein paar Tage die Hoffnung und bin super drauf! Und ich finde jeden Monat die Tag ES-1 bis ES+9 toll....davor und danach ists doch echt scheiße....!
Mit dieser Erkenntnis entschwinde ich vor den TV...der hoffentlich was Gutes sendet, sonst werf ich die Fernbedienung drauf:)

gute nacht!

Beitrag von mama.ines 16.04.11 - 00:48 Uhr

einmal tief durch athmen!;-)
mach dir keinen stress es müssen ja keine pms anzeichen sein sondern können auch auf eine schwangerschaft deuten ,oder fühlst du dich immer vor mens aufgebläht?
noch ist die mens ja nochnicht da und zb sieht auch gut aus ich drück dir beide daumen.
lg ines

Beitrag von 1982waiting 16.04.11 - 08:36 Uhr

Hy Ines!!
Danke für deine liebe Antwort!!!
Hm, mein Bauch ist vor der Mens auch so komisch aufgebläht...und die gereizte Laune ist halt wirklich typisch bei mir!! Deswegen war ich gestern so depri:(
Heut morgen hab ich gemessen und die Tempi war wieder bis höher...jetzt hab ich natürlich wieder voll Hoffnung:)
Und die Laune ist auch besser...aber das könnt vom Tempianstieg kommen...weil der mich so freut:)
Letzten Zyklus ist mein Blatt auch soooo schön gewesen...und dann gings zur gleichen Zeit bergab...aber nimmer hoch so wie heute! Nun hoff ich einfach doch noch a bisle!

Grüßle