warten auf den es!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 15.04.11 - 22:46 Uhr

hi mädels, dachte ja immer hibblen ist schlimm aber auf den es zu warten ist noch schlimmer. schönen abend.

Beitrag von vanimaus6 15.04.11 - 22:48 Uhr

oh ja da haste voll kommen recht ich glaube alle mädels hier wissen was du meinst
liebe grüße#winke

Beitrag von verena0202 15.04.11 - 22:49 Uhr

Ja stimmt:-) Ich warte auch grad. Hab schon heftig Mittelschmerz und Ovutest hatte heute zum ersten mal zwei Balken. Hoffe es ist bald soweit
Wünsch Dir viel Glück das es klappt #winke

Beitrag von cora-maus 15.04.11 - 22:51 Uhr

Jap.. ich finde es genauso schlimm schon wie das hibbeln zum nmt #augen bin es+10 und das warten ist grauenvoll.. #aerger

lg cora

Beitrag von 84sterchnchen84 15.04.11 - 22:55 Uhr

Ich warte auch gerade :-)

Mittelschmerz und ZS ist vorhanden.

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die #pro

#winke