Hab da mal ne Frage ;0))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 15.04.11 - 22:49 Uhr

hallo mädels ;-)
Also wir veruchen seit 4 jahren schwanger zu werden haben schon einiges ausprobiert,bei ihm ist alles okey und ich war gestern zum ersten mal bei einem spezialisten für kinderwunsch.hatte die letzten monaten regelmäßig meine tage wahrscheinlich durch clomi,davor hatte ich sie sehr unregelmäßig auch mal monate garkeine tage.
Hätte jetz eigentlich meine tage am 9ten april bekommen sollen hatte aber nur bis gestern solche schmierblutungen mal mit mal ohne blut sowas hatte ich noch nie.Ich esse zuzeit sehr viel hab auch schon viel zugenommen und hab noch immer diese unterleibschmerzen seit 9 april hmm die sb ist weg aber die unterleibschmerzen sind noch da und das spannen in den brüsten auch.
Hatte eben gestern die untersuchung und einen sstest hat er auch gemacht meine frage nun kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin und er es noch nicht gesehen hat?auch beim sstest noch zu früh war?
#sorry für so viel #bla
#danke euch jetz schon für eure antworten und meinungen
lg dina

Beitrag von 1982waiting 15.04.11 - 22:53 Uhr

Weißt du wann der ES war, weil du deinen NMT ja kennst?
Kann sein, dass der ES später war und es noch zu früh ist. SB haben viele in der Frühschwangerschaft....kenn persönlich welche.

Was für ne Untersuchung hattest du gestern?
Wenn dann würde ich ein paar Tage warten mit dem Test!

Beitrag von dina22 15.04.11 - 22:58 Uhr

wann mein eisprung war weis ich nicht genau nein :-( hab den eisprungrechner gemacht zeigte mir den 22.märz an weiß aber nicht ob das stimmt.
Hatte eine normale untenrum untersuchung gg
soll ich in ein paar tagen nochmal testen?
Danke für deine schnelle antwort :-)
lg