orgasmen??!umfrage!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blubbie12 15.04.11 - 22:50 Uhr

also bei mir ist es so das ich während dem reinen geschlechtsverkehr keinen orgasmus bekomme allein nur durch den penis. ist das noch bei wem so?

bei der stimulation der klitoris ginge das aber allein nur durch "rein- raus" keine chance. und da kann derjenige sich bemühen wie er will. es macht mich schon tierisch an aber ich geh net ab wie schmitz katze.

also wie ist es bei euch?

Beitrag von rapunzel-frisch-verföhnt 15.04.11 - 23:05 Uhr

oben draufsetzen und Hirn abschalten #schein Dann klappt das immer. Zumindest bei mir

Beitrag von mann... 16.04.11 - 11:04 Uhr

Macht meine Frau auch so.

Beitrag von alex_22_nrw 15.04.11 - 23:08 Uhr

Ist doch eigentlich normal...aber es wird wieder einige geben die sagen "doch das klappt bei mir super, wenn man reifer wird, der Partner gut, etc."
Aber ich kann nur sagen, ich hab genau meine "Technik" und die will ich in dem Moment auch einfach spüren. Von mir...

Lg

Beitrag von jepp 15.04.11 - 23:12 Uhr

Hallo!

Also ich komme beim Sex auch nicht zum Orgasmus, außer ich benutze meinen Vibrator dabei. Dann klappt es sehr gut.

LG

Beitrag von Tralala... 15.04.11 - 23:57 Uhr

Das war bei mir früher auch so. Dann kam unser Kind zur Welt und der Sex wurde noch besser. Seither komme ich auch ohne Rumgefummel. Nur mit Rein und Raus. Und es ist so schön! #schein

Nein, es ist also kein Mythos! ;-)

Beitrag von rapunzel-frisch-verföhnt 16.04.11 - 00:05 Uhr

Mythos ist, dass es nie einfach nur durch rein-und-raus möglich ist #aha

Beitrag von elofant 16.04.11 - 08:23 Uhr

Und was ist mit dem G-Punkt? Der ist kein Mythos. Der wird auch "nur" durch Rein-Raus stimuliert. Oder?

Beitrag von mann... 16.04.11 - 11:05 Uhr

Meine Frau erhöht sich den Po mit einem dicken Kissen, so dass das Becken recht hochkommt. So klappt es auch.

Beitrag von ouih 16.04.11 - 00:26 Uhr

Oh ja, das kenn ich#verliebt
da macht jetzt selbst ein Quickie doppelt Spaß#schein

Beitrag von alex_22_nrw 16.04.11 - 00:34 Uhr

Aber in schwarz muss man trotzdem schreiben?lg

Beitrag von Tralala... 16.04.11 - 15:24 Uhr

Ja! Ich halte nicht sonderlich viel davon, in einer solchen Kategorie in Blau zu schreiben. Es muss nur mal einer meiner Schüler meinen Nickname herausfinden und schon ist Polen offen...

Beitrag von angsthase1990 16.04.11 - 00:56 Uhr

Mhm, nur von rein und raus..Nö. ._.

Beitrag von manuela_davidsen 16.04.11 - 09:10 Uhr

vom reinen rein raus wird das gar nichts. Das hat auch nichts mit dem Alter oder der Erfahrung zu tun.
Damit ich komme muss ich direkt stimuliert werden, durch lecken, eine Kitzlermassage oder einen Vibrator. Das heist wenn ich während des rein raus kommen will muss ich schon mit meinem Kitzler spielen oder damit spielen lassen.
Viele Grüße
Die Manu

Beitrag von marksmami 16.04.11 - 11:00 Uhr

Hey,
also bei mir hat es einmal geklappt, mit einem rein vaginalen Orgasmus. Aber das ist schon Jahre her und ich bin mir nichtmal sicher ob es jetzt wirklich ohne irgendwelche Reibung an der Klitoris war. Keine Ahnung. Generell kriege ich auf jeden Fall keine Orgasmen beim bloßen Sex. Aber da gibts ja Mittel und Wege. Entweder vorher eine Runde orale Verwöhnung, oder halt beim Sex selber zusätzliche Stimulation mit der Hand.
lg

Beitrag von plda0011 19.04.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich kriege auch beim Sex keine Orgasmen, wenn ich nicht selbst nachhelfe...

Ist schade, aber anscheinend nicht zu ändern (egal in welcherStellung). Handbetrieb oder Vibrospielzeug funktuionieren allerdings höchst zuverlässig ;-)

LG