Heute hat er es mit vollem grinsen mehrmals täglich getan....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mezzopalme 15.04.11 - 22:55 Uhr

mein sohn hat mich Mama gerufen..immer und immer wieder....

sogar beim einschlafen ist es ihm noch über die Lippen gekommen! #verliebt

Er grinst dabei ganz süß und drückt mich dann feste...man was habe ich darauf gewartet und es ist wunder wunderschöööön!!!!

LG Mama Claudia und Sohnemann Lias der am Sonntag 21 Monate alt wird

Beitrag von arianef 15.04.11 - 23:29 Uhr

oh soo süss:-)
das fühlt sich so gut an, wenn die kleinen anfangen zu sprechen.
meine maus sagt seid einer woche ständig:

mama ich liebe dich#verliebt#verliebt#verliebt (papa natürlich auch ;-))

als sie es das erste mal sagte, hatte ich #heul in den augen.

Lg Ariane und Lisa 27 Monate