höhere GMS nach Fruchtbarkeitsmassage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nuka77 16.04.11 - 00:57 Uhr

endlich, nach nur 9 Fruchtbarkeitsmassagen ist meine GMS am 7.Zyklustag schon auf 5mm ....anstatt 2mm wie letztes Jahr!! #huepf

Beitrag von begut 16.04.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen,

muss mal blöd fragen, was ist eine Fruchtbarkeitsmassage?

Beitrag von nuka77 27.04.11 - 19:30 Uhr

Hallo begut,
die Fruchtbarkeitsmassage wurde von Birgir Zart in Deutschland eingeführt, sie soll hormonelle Unstimmigkeiten beseitigen usw.
guck mal unter :

http://www.fruchtbarkeitsmassage.de/

da Utrogest zum GMS Aufbau nix bewirkt hat bei mir, dachte ich das wäre eine super(+entspannende) Möglichkeit. Die Heilprakterin hat bei mir eine Eileiterverklebung gefühlt und so massiert, dass alles "zueinander findet".
Meine Regel wwar in dem Monat danach viel schmerzfreier und die GMS ist tatsächlich gewachsen. Ab diesem Monat probieren wir wieder und hoffe das Beste!
LG