Zahnweh aber nur um die Uhrzeit ??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 16.04.11 - 01:08 Uhr

Huhu,

denke es wird keiner mehr wach sein :-( heute is schon die zweite Nacht wo ich Zahnweh hab aber so richitg heftig gestern hatte ich das auch.
Lieg im Bett und zack es tut verdammt weh.

Und tagesüber nichts aber gar nichts hab sogar süßes gegessen.
Ich bin mir auch net sicher welcher Zahn es wirklich is.

Kennt das einer habt Ihr vielleicht Tips????

Lg Leen

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 01:13 Uhr

ja geh einfach mal beim Zahnarzt vorbei
vielleicht kann der dir sagen was es is

Beitrag von babe.24 16.04.11 - 01:18 Uhr

Der wird bestimmt sagen das is der Zahn wo ne Wurzelbehandlung gemacht werden soll das lass ich nach der schwangerschaft machen. Aber z.b jetzt hat es wieder aufgehört komisch sache weiss auch nicht.:-[

Beitrag von .help. 16.04.11 - 05:30 Uhr

Guten Morgen
Kann es sein das du Nachts Zähne knirschst? Wenn es gar nicht besser geht wirklich mal zum Zahnarzt und dir eine Knirschschiene verpassen lassen. Das hat auch nichts mit süsses Essen zu tun du mussst nicht mal ein Loch im Zahn haben und man kann die Schmerzen auch nicht wirklich eingrenzen.

Mein Mann verarbeitet ab und zu so Nachts seinen Alttag wenn es stressig wird ist es mit dem knirschen sogar ab und zu noch schlimmer. Du bist schwanger vielleicht ist das der Grund.

Beitrag von clementine25 16.04.11 - 07:43 Uhr

liegt wahrscheinlich an der wärme im bett /Polster. das heizt die entzündung an.. wobei das mit dem süssen komisch ist....
schluck ein paar schmerzmedis und am mo ab zum arzt!

Beitrag von charleen820 16.04.11 - 10:28 Uhr

Das wird eine Wurzelentzündung sein....Ich denke da musste wohl mit hin!

Wenn es dazu noch schön pocht, dann kannst du davon ausgehen, das ein Nerv im Zahn schon angegriffen ist!

Viel #klee und mach einen Nottermin, dann hast du Ruhe!

#klee#sonne