Kommt wieder die Positiv Welle dieses Monat?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von .help. 16.04.11 - 05:19 Uhr

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen #winke

Ich habs getan Transfer +11 ich habe getestet. #schwitz
Mit der Bettdecke über den Kopf habe ich gewartet gewartet und gewartet. #schein
Nach 10 Minuten habe ich es dann doch nicht mehr ausgehalten und auf den Test geschaut. #zitter

Da steht wirklich Schwanger 1-2 #huepf

Jetzt bekomme ich nicht auch noch ein ganz tolles Geburstagsgeschenk sondern auch noch ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk und auch mein Mann wird vor seinem nächsten Geburstag noch Papa so wie er es sich gewünscht hat.

Ich wünsche allen Mitthibblern das gleiche Ergebnis #schwanger
Der April scheint es dieses Jahr nämlich wieder gut mit uns zu meinen.

Beitrag von colafrosch 16.04.11 - 07:49 Uhr

Gratuliere Dir zur SS , ist das schön zu lesen..

Wau schon bei Tf plus 11 Pos.

Ich in bei Tf plus 10 und halt es kaum noch aus..

Wünsche Dir von Herzen alles gute.. Und zum Geburtstag auch noch..#torte

Liebe Grüsse Cf

Beitrag von .help. 16.04.11 - 07:57 Uhr

Hallo
Habe eigentlich Abends TF+8 schon Positiv getestet. Gelaubt habe ich jetzt erst da meine Tests jetzt schön intensiver wurden.

Ich drück dir auch die Daumen eigentlich dürfte bei dir mit einem 10 auch schon etwas anschlagen.

Beitrag von 2tesich 16.04.11 - 10:03 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!!#fest#torte#huepf
und ich hoffe sehr, Du löst hiermit die Positiv-Welle aus!
Hattest Du Anzeichen? Bin erst TF+3 u dreh heut etwas am Rad #zitter
Alles Liebe!

Beitrag von .help. 16.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo
Anzeichen waren:
Bauch ziehen mittig unterm Bauchnabel seit der Einnistung (keine Mensschmerzen)
Ausfluss ab TF+6 so das Utrogest vermehrt austritt.
Übelkeit immer mal wieder
Beim Utrogest einführen der Bereich ist total weich und schwammig.

Beitrag von puiu81 16.04.11 - 10:26 Uhr

#herzlich
Wow wie schön!
Wünsche dir alles Gute, schöne Kugelzeit #herzlich
Vergiss die Viren nicht :-)

Beitrag von falca 16.04.11 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich hab' auch TF+11 positiv getestet, wenn auch nur ganz leicht. Danach war mein BT positiv. Hast also sehr gute Chancen!!! :-D

VG Falca

Beitrag von nussmakrone 18.04.11 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-) Es ist schön sowas zu lesen und es macht Mut.

Alles Liebe für euch! #herzlich

nussmakrone