Zykluskalender sagt schwanger *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danitizia 16.04.11 - 06:22 Uhr

Guten morgen,

zum ersten Mal seit ich Tempi messe, zeigt mein ZB mir das SS-Zeichen :-)

Ich weiß zwar schon seit Montag, dass ich schwanger bin, aber es ist so ein schönes Gefühl!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

LG Dani mit Letizia an der Hand und Krümelchen im Bauch

Beitrag von bomimi 16.04.11 - 06:43 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch!

lg bomimi

Beitrag von ruffgirl 16.04.11 - 07:30 Uhr

Hallo heißt das nicht evt Schwanger????????????Lg

Beitrag von danitizia 16.04.11 - 07:51 Uhr

hmmmm, ich versteh deine Frage nicht so genau ;-)

Das Zeichen heißt, dass man eventuell schwanger ist.

Schwanger bin ich definitiv ;-) laut Frauenarzt bestätigt ;-)

LG Dani

Beitrag von clementine25 16.04.11 - 07:56 Uhr

cool gell? gratuliere!

Beitrag von nadi110880 16.04.11 - 09:51 Uhr

Hi,

Gratulation aber ich würde auf jeden Fall noch nen Test machen oder mir das ganze vom Doc bestätigen lassen. LG Nadi