Endlich ein Outing bekommen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 16.04.11 - 06:58 Uhr

Huhu ihr lieben
wir bekommen ein Mädchen 80 % hihi #schrei

Obwohl ich die ganze SS ein starkes Gefühl hatte, das es ein Junge ist, aber wir freuen uns natürlich sehr.

Der Maus gehts gut. Sie wiegt ca 520 gramm und liegt in SL.
Meine Zuckerwerte werde ich nächste woche erfahren, ansonsten war alles bestens.. #huepf


bis bald..
ciao lg babs 24 SSW#winke

Beitrag von dawny80 16.04.11 - 07:06 Uhr

na guten morgen und gratulation zur kleinen prinzessin ;)

wir hatten gestern auch ein outing... bei mir wars umgedreht... hätte schwören können, dass es noch ein mädchen wird... und schwups... war gestern eindeutig ein kleiner schniepel unverkennbar auf dem us zu sehen... zur riesen freude vorallem von meinem männl ;)

21cm ist der kleine mann groß u nächste woche gehts dann zur fd ...

u shoppen war ich gestern auch gleich noch nach dem outing...nun kann mich nichts mehr halten :)

wünsch dir noch ein feines we... glg dawny + littleboy 20.ssw

Beitrag von babs1976 16.04.11 - 07:10 Uhr

wie süß, danke dir auch und herzlichen Glückwunsch zum Jungen....
lg babs#winke

Beitrag von o0babyjane0o 16.04.11 - 08:56 Uhr

Meinen Glückwunsch, wir haben gestern auch shcon ein wages Outing bekommen ;-)

Zu 80% ein JUNGE #verliebt

Ich wünsch euch alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von flummi1988 16.04.11 - 09:51 Uhr

Oh, na dann Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bleibt es auch so :)

Bei mir hieß es ab der 15 SSW, dass es ein Junge wird...
Bis zu 25 SSW... dann der nächste FA Termin und dann die Überraschung.
Es soll ein Mädchen werden, kein Hoden zu sehen mehr! Nichts.

Na ja, bin mal gespannt, wies beim nächsten Termin dann aussieht ^^