Verflixt und zugenäht, Meinung gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von begut 16.04.11 - 07:11 Uhr

Guten Morgen Ladies,

erstmal #tasse

So ich werd so langsam aber sicher echt sauer und weiß nicht was ich davon halten soll. Schaut euch bitte mal mein ZB an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780451/576598


Hatte am Dienstag noch schwören können, dass ich ss wann ... tierisches Ziehen im gesamten UL und seit einer Woche mega Pickel. Seit MI mini mini braune SB. Test heute Morgen negativ wobei ich abends immer so viel Wasser in mich reinschütte dass mein Morgenurin recht hell ist.

Was meint ihr??


LG begut

Beitrag von clementine25 16.04.11 - 07:51 Uhr

oje.. tut mir leid.. nächster zyklus vielleicht! #winke

Beitrag von mama.ines 16.04.11 - 10:46 Uhr

nochmal testen aber nicht abends zuvor so viel trinken!
wenn dein urin hell ist ist er zu verdünnt und das kann ausreichen um das ergebniss zu verfälschen!
viel glück