Meinung zu "blödem" ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 16.04.11 - 07:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/577755 Habe auf Anraten 2 Werte vor ES heruntergesetzt und schon kamen die Balken, finde auch, dass mein Blatt jetzt gar nicht mehr so schlecht aussieht, oder? Ich hoffe der ES war da wo ihn urbia anzeigt und die Mens am Donnerstag ausbleibt, obwohl ich schon wieder diese leichten ULschmerzen hab :-(

Beitrag von fs060688 16.04.11 - 07:39 Uhr

Also bisher sieht das doch alles super aus, und steigen tut deine Tempi auch fleißig...