Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 16.04.11 - 07:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/582206 guten morgen was meint ihr welchen e+ ich bin laut tempi und zs würde ich es+13 vermuten mein cbm hat aber erst am 5.4. Das eisprungsymbol gezeigt

Beitrag von fs060688 16.04.11 - 07:41 Uhr

Hey, ich würde als ES auch den 5.4 nehmen, dann wärst du ES+11

Beitrag von mirlynn 16.04.11 - 08:08 Uhr

Ja, würde ich auch sagen. Sieht auch richtig gut aus dein Blatt.

Bin heute ES+12 und es geht Bergab. Aber nach dem gestrigen Blutbild, bin ich schon Mental drauf vorbereitet.

Ich drück die Daumen #klee

LG
M