Wenn ich nächste Vorsorge habe bin ich 18+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 16.04.11 - 07:38 Uhr

Kann dann meine Ärztin sehen was es wird????????#schein

Beitrag von dragoness83 16.04.11 - 07:47 Uhr

mit glück ja

Beitrag von thereschen 16.04.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen, ich bekam das erste Outing bei 15+2.
Bei 18+4 wurde es bestätigt :-)

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 25.SSW

Beitrag von seraja 16.04.11 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

also wenn du Glück hast, dann ja ^^
War gestern auch beim FA und mein kleiner Zwerg wollte uns, bis auf seinen schönen Rücken, nicht wirklich was zeigen ^^ Also heißt es jetzt warten

lg
seraja, SSW 17+4

Beitrag von kiri23 16.04.11 - 10:44 Uhr

huhu..also wir hatten die tendenz junge in der 13ssw....in der 17ssw hat sie es dann wieder gesagt;-)
sie meinte beim jungen kann sie es meist relativ früh deutlich sehen...
ich freu mich,egal was es wird..warten aber den nächsten us nochmal ab dann ist nämlich fd und da sieht man es dann 100 prozentig:-) lg

Beitrag von abo79 16.04.11 - 15:25 Uhr

Also ich war gestern beim Doc (15+6) und wir hatten ein Outing, aber der FA wollte ich noch nicht genau festlegen.