Ist der Hässlich!!!!!Wer schiebt sowas!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von majetta 16.04.11 - 07:43 Uhr

http://cgi.ebay.de/Orbit-Stroller-Promiwagen-Stars-cooler-Bugaboo-/150590323639?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item230fe1fbb7

Ich hab noch keinen Schlimmeren Kinderwagen gesehen#schock
Die von Quinny und Hartan sehen ja schon gruselig aus, aber der übertrifft alles!

Beitrag von thereschen 16.04.11 - 08:01 Uhr

Huhu, also ich finde Bugaboo genauso schlimm...
Hartan jedoch nicht :-p

#winke

Beitrag von sweetdreams85 16.04.11 - 08:03 Uhr

hi,

hmmmm, also ich finde das jetzt net schlimm, gibt viel viel schlimmere...

is ja auch geschmackssache...

lg sweet

Beitrag von germany 16.04.11 - 08:03 Uhr

#zitter Der ist genauso hässlich wie der Quinny und der Bugaboo! Guck dir mal die von Stocke an, die übertreffen in punkto hässlichkeit sogar beinahe noch den Bugaboo, obwohl das ja echt schwer ist:-p

Beitrag von geralundelias 16.04.11 - 08:42 Uhr

#pro Da stimme ich dir zu!

Beitrag von -pinguin- 16.04.11 - 10:30 Uhr

#pro Ich auch!

Beitrag von carana 18.04.11 - 09:00 Uhr

Dafür ist Stokke Luxus fürs Kind - und darauf kommts an - Form follows funktion!

Beitrag von 19katharina90 16.04.11 - 08:07 Uhr

Ich find die ganzen Trendwagen die momentan herum geschoben werden irgendwie total schlimm ...
entweder die Form, Farben oder die Räder mit den Stangen

#rofl

so richtig hübsch sind die alle nicht mehr !

Beitrag von claerchen81 16.04.11 - 08:10 Uhr

...genau. Es hat schließlich jeder einen abgeschmackten, am besten dunkelblauen (ist ja so neutral) oder braunen (oh, was sind wir innovativ) Standard-0815-Wagen zu fahren....

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde die Standard-KiWas beispielsweise hässlich.

Gruß, C.

Beitrag von mariju 16.04.11 - 08:28 Uhr

Den http://www.stokke.com/de-de/stroller/xplory-basic-package.aspx hat meine Freundin, leider finde ich kein Bild wie der als Buggy aussieht. Ihr kleiner wird mittleile im Buggy gefahren und ich finde das Ding jetzt noch viel hässlicher als vorher schon.

Beitrag von germany 16.04.11 - 09:00 Uhr

Ja, die sind echt abartig hässlich! Ich kann mir nicht vorstellen das man die bequem schieben kann mit der komischen Stange dran...

Ah und die sind so schrecklich hässlich!!!!#zitter

Beitrag von carana 18.04.11 - 09:01 Uhr

Ganz ehrlich: Ich hab einen Stokke und einen Hartan - komm vorbei zum Probeschieben. Nach so einem Vergleich hält jeder, der bisher geschoben hat und auch vorher den Stokke Sch... fand, Hartan für den letzten Schrott.

Beitrag von majetta 16.04.11 - 09:24 Uhr

Schrecklich#zitter

Beitrag von patientinxy 16.04.11 - 08:51 Uhr

hallo,
ueber geschmack laest sich ja bekanntlichermassen viel streiten. mein fall waere der wagen jetzt auch nicht, aber das drehsystem ist schon ein innovativer zusatz. und viele hersteller klauen die ideen von neuen hochpreisigen modellen ja inzwischen ganz ungeniert. wenn sich manche hersteller nicht neue dinge und designs ueberlegen wuerden, dann wuerde jeder noch mit einem (oma)wagen kinderwagen durch die gegend fahren muessen.
wir haben einen bugaboo chameleon, einen maclaren xt und einen philandteds hammerhead und persoenlich wuerde ich mir nie so einen wagen aus den 80ern kaufen. wir haben aber auch keine schrankwand im wohnzimmer stehen ;-)

so, jetzt her mit den steinen :-p

sabrina

Beitrag von anni.k 16.04.11 - 11:32 Uhr

von mir gibts dafür keine steine sondern ein #pro ;)

Beitrag von dschinie82 16.04.11 - 09:05 Uhr

Ich finde, da gibts noch weitaus schlimmere.

Beitrag von carochrist 16.04.11 - 09:57 Uhr

Hey, nix gegen Hartan #nanana

Nur weil dir Hartan, Quinny und dieses Exemplar bei Ebay gefallen musst du nicht die KiWa hier schlecht machen #cool

Beitrag von magiccat30 16.04.11 - 11:39 Uhr

und ganz Wichtig und überhaupt nicht überflüssig: Der becherhalter am Kinderwagen!!!#rofl

Beitrag von winter2010 16.04.11 - 11:59 Uhr

Solche Beiträge kann ich absolut nicht leiden!!!!!#contra

Sich bei Ebay umschauen um möglichst einen teuren Kinderwagen billig zu bekommen und dann alle schlecht machen #nanana.

Bevor du solche Kommentare bezüglich Hartan loslässt, solltest du in ein Fachgeschäft gehen und dir all die Möglichkeiten aufzeigen lassen, die du mit so einem Kinderwagen hast.

Auch viele Farbmöglichkeiten und verschiedene Gestelle bekommt man da zu sehen.

Kostet halt auch mehr als bei Ebay, aber man
kann sich seinen Kinderwagen auch selbst zusammenstellen.

Beitrag von moeriee 16.04.11 - 14:48 Uhr

"Sich bei Ebay umschauen um möglichst einen teuren Kinderwagen billig zu bekommen und dann alle schlecht machen"

Oder noch besser: Dann einen 08/15-KiWa von Hauck für 130€ kaufen. #rofl

Wobei ich mich gerade frage: Was hat die TE gesucht, als sie auf das Teil gestoßen ist? #kratz Steht da nicht "Bugaboo" in der Artikelbeschreibung? #rofl

Ich finde das Aussehen eines Kinderwagens auch EXTREM wichtig. Was er kann und wie er verarbeitet ist, ist ja wurscht. Hauptsache chic, nech?

Wir schieben einen ganz stinknormalen Teutonia Mistral S in einem Pflaumeton und wenn Louis dann buggyreif ist, haben wir schon einen Bugaboo Bee in Schwarz erstanden. Mir ist wichtig, dass ein KiWa oder Buggy hochwertig verarbeitet ist, er leicht zu handhaben ist, man ihn lange benutzen kann und das Kind gut darin liegt / sitzt. Das Design ist dabei eher nebensächlich. Zwar nicht ganz unerheblich, aber lieber würde ich den hässlichsten KiWa der Welt durch die Gegend schieben, so lange er ordentlich was kann, als einen, der chic ist, aber dafür im Praxistest durchfällt. Aber das können die Meisten erst beurteilen, wenn dann das Kind da ist. Vorher hat man da oft noch andere Prioritäten.

Beitrag von majetta 16.04.11 - 15:32 Uhr

Ich suche da nicht nach Kiwas, ich verkauf da meine Kinderwagen#aha

Beitrag von mitinaxxx 16.04.11 - 13:46 Uhr

ich finds immer wieder erstaunlich, mit was sich manche Menschen ihre Zeit vertreiben.....über Geschmck lässt sich nun mal nicht streiten!

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.04.11 - 14:40 Uhr

Jedem das seine-mir gefällt er :)
Genau wie der Bugaboo,den ich kaufen würde,wenn er nicht leider so teuer wäre :)

Beitrag von derhimmelmusswarten 16.04.11 - 14:45 Uhr

Hässlich ist definitiv der Preis.

Beitrag von haseundmaus 16.04.11 - 15:30 Uhr

Hallo!

Stehen ja viele auf solche Mondfahrzeuge heutzutage. Ich find sie auch wahnsinnig hässlich und würde dafür keinesfalls so viel Geld ausgeben.

Aber jedem das Seine..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

• 1
  • 2