Mitteschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 16.04.11 - 07:54 Uhr

Guten morgen Mädels,



wie ist das bei euch mit dem Mittelschmerz...wenn ihr den spürt ist der Eisprung dann im gange oder kommt der dann einige tage später?

Ich führe noch woanders ein Zyklusblatt und bin verwirrt das mir dort der Eisprung später angezeigt wird obwohl ich meinen Mittelschmerz auch eher gespürt habe ......laut Urbia soll mein Eisprung eher gewesen sein....

Heul .....was meint ihr??????

Lg