Hab mal ne Frage - 8. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia.2010 16.04.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

hattet ihr das auch? Gestern Nacht so um 21 Uhr, fing plötzlich an meine linke Seite(beim Schambein) an zu stechen. War kein Ziehen, sondern ein richtiges stechen...

Über Antworten freue ich mich sehr.

Liebe grüße

Beitrag von dragoness83 16.04.11 - 08:35 Uhr

hi

ja hab das auch und laut meinem fa ist das völlig normal und kein grund zur sorge

lg drago + krümelchen 9ssw

Beitrag von nili-30 16.04.11 - 09:31 Uhr

Ich hatte das gestern auch den ganzen tag abere auf der rechten Seite, denke das ist ok und kein Grund zur Sorge....Bin auch 8+3..
Lg und nen schönen Samstag

Beitrag von mommomomo 18.04.11 - 12:48 Uhr

Habe das auch ab und zu, bei mir ist eine 5 cm große Ovarialzyste die Ursache. Ist aber nicht so tragisch, wenn sie nicht noch viel größer wird.

Aber ich hoffe, dass sie sich jetzt bald mal verzieht!!! Will endlich wieder joggen gehen!