Mir ist Schlecht *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacki78 16.04.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

#torte#tasse#winke

Mir ist heute morgen wieder soooo flau im Magen #augen

Ich hoffe ja sooooo, dass ich wieder #schwanger bin :-):-):-)

Hatte am 18.3. einen natürlichen Abgang in der 7. SSW :-( ......Herzeln seit 3 Wochen auch wieder.;-)#sex....Da ich kein ZB führe weiß ich nicht genau wann ich ES habe.....AAAAber letzte Woche Donnerstag konnte ich anhand meines ZS sehen dass ES ist #huepf .....Mein Mann mußte dann leider auf seinen Fernsehabend verzichten :-p:-D#schwimmer .....Nunja und jetzt ist mir seit 3 Tagen übel #zitter ......Kann ich nach so kurzer Zeit wieder #schwanger sein ???? Hab Angst zu testen, da ich nicht weiß ob mein HCG nach der FG wieder ganz unten war#kratzNicht dass der Test posotiv wäre, ich mich tieeeerisch freuen würde, aber es nur wegen evtl. Rest HCG wäre :-(.....Muß nächste Woche wieder zum Doc zur Blutentnahme....Dann bin ich schlauer ;-)

Wünsche Euch ein super#sonne Wochenende

LG Blacki mit Leon (10) an der Hand und #stern (7./8. ssw) im #herzlich

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 08:56 Uhr

guten morgen :-)

tut mir leid mit deinem sternchen #liebdrueck

könnte schon sein, dass die übelkeit von einer schwangerschaft her geht. könnte allerdings natürlich auch "nur" PMS sein.
ich hatte letzten monat ab ES bis mens auch extreme übelkeit usw... leider kam dann doch die rote tante - 2 tage zu spät :-(
kann gut verstehen, dass du so hibbelst !! mir/uns geht es ja nicht anders. aber versuch dich nicht allzu sehr darauf zu versteifen.
der körper spielt einem halt auch manchmal einen streich.

trotzdem wünsche ich dir viel glück, dass es vielleicht doch schon wieder geklappt hat !!!! #klee

alles gute !!
#winke

Beitrag von blacki78 16.04.11 - 09:27 Uhr

Vielen Dank albaremaga #winke:-)

Drücke Euch auch die Daumen #liebdrueck