Jetzt schlägt´s aber 13!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 16.04.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte euch nur mal meine Freude mitteilen, das ich seit heute 12+0 bin #huepf

Endlich die 12 Wochen um und ich bin überglücklich #verliebt

Am Montag gehts zum FA, dann sehen wir mal wie sich Knülli entwickelt hat. Ach, ich bin schon soooo aufgeregt #zitter

So, das war mein Silopo für Samstag. Fahre jetzt zu meiner Schwester zum Frühstücken (hoffe das meine Übelkeit das zulässt) und werde dann einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Neffen (4 Wochen alt) machen #verliebt

#winke lilalove & Knülli 13. Woche (oder 12+0 oder 4. Monat oder 2. Trimester - hach klingt das alles toll #verliebt #rofl)

Beitrag von steinchen1980 16.04.11 - 08:58 Uhr

hallo

na dann glückwunsch #verliebt

ich muß noch 1 woche warten komme morgen in die 12 ssw bin auch schon froh wenn die woche schnell vorbei geht.

viel spass beim frühstücken

lg steffi 10+6

Beitrag von rachel07 16.04.11 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur entspannteren Zeit!
Bei mir wars Donnerstag soweit #winke