Welchen Abendbrei füttert Ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 556699 16.04.11 - 08:02 Uhr

Hallo!

Welchen Abendbrei gebt Ihr Eurem Baby?

Nehmt Ihr einen fertigen, wo die Folgemilch schon dran ist oder gebt Ihr die Milch seperat dazu?

LG

Beitrag von mariju 16.04.11 - 08:12 Uhr

Ich mache den Abendbrei immer mit frischer Vollmilch und Getreidebrei von Alnatura (ohne Milchzusatz), dazu mache ich immer 3 Eiswürfelformen Obst und einen guten Schluck A-Saft.

LG

Beitrag von lunait 16.04.11 - 08:16 Uhr

Wir nehmen den Alnatura Grieß-Getreidebrei, den ich mit Vollmilch anmische.

lunait

Beitrag von emmy06 16.04.11 - 08:58 Uhr

... bei uns gibt es neben Fleisch auch keinen Milchbrei....

... gegen 17/ 17.30 Uhr gibt es GOB und wenn ich nicht gerade arbeiten bin, wird zum Einschlafen noch gestillt.
Würde Mini Milchbrei essen, gäbe es Getreideflocken mit Pre und Obst....

LG

Beitrag von alicepeppo 16.04.11 - 09:03 Uhr

hallo! #winke

unsere bekommt den milubrei von milupa. entweder grießbrei oder banane. manchmal aber auch den direkten abendbrei getreide-banane. dazu bekommt sie ihren apfel-melissetee. diese sind sehr gut verträglich. da ist die milch schon mit drin.

liebe grüße :-)

Beitrag von kleines-sternchen 16.04.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen!

Ich geb meinem Kleinen Hirseflocken von Alnatura und die rühr ich mit Pre an.

Manchmal rüh ich auch noch ein halbes Obgläschen mit rein.

lg kleines sternchen

Beitrag von lintu 16.04.11 - 10:01 Uhr

Hi,

ich mach entweder selber mit 1er Milch und Getreide oder nehme von Hipp die neuen Gute Nacht Gläschen ohne Zuckerzusatz.

LG Lintu