Wann war mein Eispung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 16.04.11 - 08:05 Uhr

Könntet ihr mal schaun, wann mein Eisprung war?#kratz

Ich denke am 13.04., aber das würde dann mit dem Ovulationstest nicht zusammen passen. Der war nur am 13.04. positiv und es heißt ja, 24-36 Stunden nach dem positiven test!#kratz

Am 14.04. hatte ich aber schon keine Bauchschmerzen mehr und der Zervixschleim passt auch nicht dazu!#gruebel

Was denkt ihr? Über euere Meinungen würde ich mich sehr freuen!#liebdrueck

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917331/582361

Beitrag von fs060688 16.04.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen, ich denke dein ES war am 13.04 ...

Beitrag von zitri-1 16.04.11 - 09:33 Uhr

Guten Morgen,

also ich denke auch, dass er am 16ZT war.......Ovu spricht auch dafür......

LG#winke

Beitrag von shorty23 16.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

also ich denke man kann den ES nicht immer so ganz genau festlegen, beim Ovu heißt es ja auch eher in den nächsten 24 Std. je nachdem wann man ihn macht. Hauptsache du hattest einen ES und der ist ja klar zu erkennen, einen Tag hin oder her, macht auch nicht wirklich was aus, oder?

LG