Mein Zyklusblatt, eure Meinung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 16.04.11 - 08:06 Uhr

Kann man schon was sagen, wies ausschaut

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von muddi-88 16.04.11 - 08:12 Uhr

guten morgen

bis jetzt schaut es gut aus bienchen sitzen gut und deine tempi ist schön angestiegen..

drücke dir die daumen das deine tempi oben bleibt

lg muddi 88#winke

Beitrag von piale29 16.04.11 - 08:23 Uhr

Ich würde sagen: hast eine spannende Kurve. Schöner Anstieg!!!

Meine ist dagegen eher langweilig:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Gruß
Pia

Beitrag von muddi-88 16.04.11 - 08:49 Uhr

deine kurve ist doch schön ruhig drück dir die #pro das deine tempi schön weiter steigt

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 08:43 Uhr

Hallo!

Schöner Anstieg - nur der ZS-Klumpen am ES+4 macht mich ein bisschen stutzig! Meist Dein ES hat sich nach hinten verschoben??

Also bei mir ist so ein Klumpen im vorletzten Zyklus bei ES+7 abgegangen und ich wurde damals nicht schwanger. Wie hätte bei so einem Pfropfen auch irgendwas durch kommen sollen!

Aber ich wünsch Dir mehr Glück und hoffe dass Deiner durchlässiger war!

Daumen sind gedrückt!!! #pro #pro