Haarausfall??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sari44444 16.04.11 - 08:17 Uhr

hallo mädels!

wie ist dass bei euch? ich habe jetzt ein paar tagen haarausfall,bei meinem sohn hat der haarausfall erst nach der schwagerschaft angefangen.

mein eisen (hb) war ok.

lg steffi, louis und #baby 13+5

Beitrag von ichbinhier 16.04.11 - 08:37 Uhr

Hatte ich am anfang der Schwangerschaften auch immer.
Hat sich dann bis zur 16/17 Woche gelegt.

Beitrag von sweetdreams85 16.04.11 - 08:52 Uhr

Hi,

Ja ich hatte das auch in den Schwangerschaften ... Immer Haarausfall grusig ....

:)

lg Sweet

Beitrag von little2007 16.04.11 - 09:36 Uhr

Hab ich leider auch ganz extrem!
Hab schon Sorge nach der Geb. keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben!:-p

LG little2007 31SSW