an alle wochenendbeziehungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 08:21 Uhr

hallo ihr lieben #tasse

"WIR" sind ja nun echt ein bischen benachteiligt, was das schwanger werden angeht #aerger
mein schatz und ich befinden uns z.Z. schon im 16. ÜZ und es will einfach nicht klappen.
ich meine, wenn man immer nur 2 o. 3 tage im monat hat zum schwanger werden und sich dann nur am WE sieht.... das ist doch schei*e, man !
meine freundin hat jetzt schon ihr zweites baby und sie sagt immer, wir sollten mal 4 wochen in urlaub fahren *ha ha*.
sie meint es ja nicht böse und möchte mich nur aufmuntern aber manchmal ist das alles echt deprimierend.
dazu kommt, dass MANN sich ja dann eigentlich echt unter druck gesetzt fühlt.
er möchte ja auch endlich papa werden !
nur wenn der ES grade in die mitte einer woche fällt ist der zyklus ja wieder futsch ! #schmoll

wie lange übt ihr schon ???
wie schafft ihr es, dass die wochenenden trotz des zeitlich begrenzten druck entspannt bleiben ???

#danke schonmal und ich drücke uns allen die daumen und wünsche allen glück, das es bald klappt !!!

LG #herzlich

Beitrag von aufgehts 16.04.11 - 08:34 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so....
ich bin unter der Woche ca 200 Kilometer von meinem Mann entfernt.
Ich bin auch schon mal nach Hause gefahren weil der ES unter der Woche war aber toll war das nicht.

Mich nervt das tierisch und einen richtigen Plan wie es weiter gehen soll hab ich auch nicht.
Wie sieht es bei euch aus?

Lg

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 08:44 Uhr

mein männe ist fernfahrer - also das mit dem zu ihm hin fahren, wenn ES nicht ganz so einfach :-(

wie es weiter geht ??? hmmmm ?? wissen wir auch nicht so ganz.
er holt sich jetzt erstmal nen termin für ein SG und ich führe seit 2 monaten ZB um alles genau zu "beobachten". außerdem trinke ich babywunschtee.
bin langsam fast zu allem bereit, damit es klappt.
aber ist halt wirklich doof wenn ER die ganze woche weg ist. dann ist das mit den arztterminen usw. auch nicht einfach.

vielen lieben dank für deine antwort !!!
#danke

Beitrag von honeybunny71 16.04.11 - 09:05 Uhr

Mir gehts leider genauso, aber was will man machen, wenn man beruflich getrennt ist. Im Moment fällt uns auch keine Lösung ein (ausser Nachwuchs zu bekommen) Langsam werde ich ungeduldig. Mein Alter die 'Entfernung, einfach alles spielt dagegen...menno...

Bleib trotzdem positiv gestimmt und sag die Natur wirds schon richten ;-)

Alles gute für Euch

Beitrag von hummel-87 16.04.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich möchte euch gern aufmuntern (auch wenn das sowieso nicht funktioniert? #gruebel

Mein Freund ist auch nur am WE da...teilweise war er auch nur alle 2 Wochen da...ich hatte meinen ES mal perfekt an einem Sonntag...und an dem WE war er natürlich nicht da...ich war so traurig :-[

einen Monat später war der ES dann Dienstags...und...es hat geklappt :-)

Nicht aufgeben...

Ich wünsche euch alles Glück der Welt #klee

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 10:04 Uhr

herzlichen glückwunsch dir !!! :-D

das macht wirklich mut !!
vielen dank !!!!

LG
#winke

Beitrag von sanni2105 16.04.11 - 10:28 Uhr

hi
ich kann dich aufmuntern und kann dir sagen das es auch klapptmit dem schwanger werden wenn der mann in der wochenicht da ist. es betrifft mich zwar nicht selbst, aber meine cousine. ihr mannwar vor drei jahren auch auf montage und sie wurde schwanger...leidermit einem sternchen im 5.monat. aber dann ein halbes jahr später...mann immer noch auf montage, und sie war wieder schwanger und die maus ist heute süße 2 jahre alt. also es klappt auch wenn der mann nicht in der woche über da ist. also wirst auch du noch schwanger...;-)

lg sanni...die selber dank SDfehlfkt im 27 ÜZ ist, davon im 2. clomizyklus

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 10:46 Uhr

#danke #danke #danke

ich finde deine positive einstellung wirklich sehr bewundernswert !!!!!

immerhin übst du ja schon viel, viel länger wie ich... da habe ich immer ein schlechtes gewissen, weil ich so "rummecker"... #schein

#herzlich-liche grüße

Beitrag von sweetybabe 16.04.11 - 11:44 Uhr

moin
also wir haben das auch
aber wenn ein babywunsch besteht dann reisst man sich doch zusammen und organiesiert es
so haben wir das gemacht dann wird mal was aufsich genommen auch wenns stresst.ist doch für was gutes
lg#winke