So ein Mist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 16.04.11 - 08:22 Uhr

Hallo Mädels,
ich könnte grad mal gaaannnzzzz laut schreien...:-[ Heute halte ich meinen ersten positiven Ovu in der Hand und meine Mann hat sich gestern beim Fussball spielen die Achillissehne abgerissen. #klatsch
Das wars dann wohl für diesen Monat...Ach menno ...

Sorry fürs#bla musste das jetzt mal loswerden in der hoffnung ich bekomme ein wenig Mitleid.


LG Marina#winke

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen!

Hey- hoch das Köpfchen! Habt ihr denn in den letzten Tagen schon mal Bienchen auf die Reise geschickt?? Wenn ja vielleicht haben die genügt!!

LG, Simone

Beitrag von marina683 16.04.11 - 08:43 Uhr

Guten morgen Simone!!

Ja vor 2 Tagen haben wir ein Bienchen gesetzt, ich kann nur hoffen das es reicht.#zitter

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 08:45 Uhr

Angeblich sind die Bienchen zwei Tage vor ES die erfolgreichsten! (lese ich oft hier in Urbia) Ob das stimmt wirst Du in 14 Tagen ganz genau wissen!

Ich halt die Daumen #pro #pro

Beitrag von marina683 16.04.11 - 08:48 Uhr

Vielen Dank#herzlich